Ein letztes mal die Taschen gepackt und ab in die Olympiastadt :)

Hallo Ihr Lieben,

endlich ist es soweit. Die letzte Reise der laufenden Saison steht vor der Tür und zu gleich ist das unser Saisonhighlight. Morgen geht es zur abschließenden Einzelstreckenweltmeisterschaft in die Olympiastadt von 2014 – SOTCHI!!! Von Donnerstag bis Sonntag ( 21.-24. März ) werden die Titelkämpfe ausgetragen. Eine erfolgreiche Saison, mit stetigem Aufwärtstrend, liegt bisher hinter mir. Natürlich hoffe ich jetzt, dass ich in Sotchi noch eins draufsetzen kann und meine gute Form nochmal unter Beweis stellen kann. Ich werde über 3000m ( Donnerstag ), 5000m( Samstag) ), sowie im Teamrennen ( Sonntag ) am Start sein. Die Vorfreude auf diese Reise ist kaum zu beschreiben, denn alle haben auf diesen Wettkampf hingefiebert und gehofft, dabei sein zu können, wenn es heißt, schon einmal an dem Ort Luft zu schnuppern, wo nächstes Jahr Olympiasieger gekürt werden. Natürlich ist es auch mein Wunsch, dann hoffentlich zur deutschen Mannschaft zu gehören. Aber jetzt liegt die Konzentration erstmal auf diesem Saisonabschluss und da bin ich dabei :)

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten und hoffe noch ein letztes Mal für diese Saison auf Euer Daumendrücken.Danke schon jetzt dafür.

Bis Bald

Eure Bente :)