Der Countdown bis zum großen Traum läuft :)))

Hallo Ihr lieben Daumendrücker,

das neue Jahr ist zwar schon gut 3 Wochen alt. Trotzdem möchte ich allen ein tolles Jahr 2014 wünschen, vor allem Gesundheit und das ihr weiter so an meiner Seite steht, wie bisher, denn mein großer Traum von OLYMPIA geht dieses Jahr in Erfüllung. Ich melde mich heute ein letztes mal auf meiner Homepage, bevor es nach Sochi geht. An dieser Stelle möchte ich euch gleich mitteilen, dass ich meine Homepage vom 30.01-26.02. schließen werde. Uns Sportlern ist jegliche Art der Werbung untersagt und ich möchte keine Fehler begehen. Ich hoffe einfach, dass Ihr euch auf  anderen Wegen auf dem laufenden haltet, wie es bei mir in Sochi läuft. Auf meiner Facebookseite werde ich ab und zu kurze, werbefreie Statements zu meinem aktuellen Befinden und Erlebnissen abgeben, denn das ist erlaubt ;)

Im Moment befinde ich mich noch bis morgen im Abschlusstrainingslager in Inzell. Nach 4 harten Trainingswochen zu Hause, holen wir uns jetzt auf dem schnelle Eis von Inzell den letzten Schliff. Begonnen hat das Camp mit der Einkleidung der Mannschaft im Fliegerhorst Erding. Für mich als Frau war das ein Traum – “Shopping” ohne zu bezahlen. Es ist wirklich toll, was Adidas, Bogner, Sioux für uns, an Sachen zur Verfügung stellt. Ich bin unendlich stolz Teil dieser Mannschaft zu sein.

In einem letzten Testrennen, am vergangenen Samstag bin ich dann in 4:06,70s eine tolle neue Europabestzeit gelaufen, die mir wahnsinnig Selbstvertrauen gegeben hat und dazu beigetragen hat, dass ich die Abreise nach Sochi und den Beginn der Olympischen Spiele fast nicht mehr erwarten kann :)

Danach gab es dann noch die Olympialaufanzüge für unsere Mannschaft, die auch wirklich toll sind.

Seit also gespannt, wie wir uns Abseits des Eises und auf dem Eis optisch und am wichtigsten, sportlich, präsentieren werden.  Ich werde natürlich wieder alles geben und freue mich auf alles, was ich dort an Erfahrungen und Erlebnissen mitnehmen kann.

Verzeiht mir, dass ich euch hier nicht mit Informationen bedienen kann. Im Anschluss an die Spiele melde ich mich wieder .

Bis ganz bald

Eure Bente :)