Es war toll …..

Aus, vorbei – Danke Pyeongchang ! Es war toll. Mit 1500m Bestzeit konnte ich mir auch heute nochmal zeigen, dass mein Weg stimmt. Langsam lerne ich auch diese Strecke zu mögen. Cool 3 Einzelstrecken und 3 Bestzeiten. Es sind gute Sachen dabei gewesen und Sachen, an denen wir hart arbeiten müssen und werden !!! Aber eins steht fest : in 362 Tagen möchte ich wieder hier stehen und meinen Traum leben. Danke für eure stetige Unterstützung #wirfuerd #desg #wme #korea#byebye #roadtopyeongchang2018 #seeyounextyear Ein riesen Dank an meine Partner und Sponsoren, die all dies nur möglich machen: #bundeswehr #deutschesporthilfe #arndttuning #dkb #hvhbb #kölln#jentschura #ultrasports #fesberlin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>